Standesamtliche Trauung von Kevin und Jana

Ein spektakuläres Aufgebot an Feuerwehrfahrzeugen und Einsatzkräften gab es am vergangenen Sonnabend vor dem Standesamt in Alt Laatzen zu sehen. Doch der Grund hierfür war nicht etwa ein Schadensereignis, sondern die standesamtliche Trauung unseres aktiven Mitglieds, Kevin Schwarze und seiner Freundin Jana.

Diverse aktive Feuerwehrleute der Ortsfeuerwehr Gleidingen sowie die Jugendfeuerwehr ließen es es sich natürlich nicht nehmen, an diesem Spektakel teilzunehmen. So musste das frisch getraute Brautpaar durch einen eigens für sie erstellten Schlauchloop laufen, bis sie zur nächsten Überraschung gelangten. Im Korb der Drehleiter ging es dann hoch über die Dächer Alt Laatzens hinaus, bevor die anderen Gäste die Chance erhielten dem Brautpaar zu gratulieren!

Wir wünschen euch viel Glück und alles Gute!