Just married, Jörg und Diana

Erneut hat sich ein aktiver Kamerad aus den Reihen der Ortsfeuerwehr Gleidingen getraut, sich trauen zu lassen. Bei schönstem Wetter empfingen die eigens für die standesamtliche Trauung angereisten Kameraden das frisch vermählte Brautpaar, Jörg und Diana, vor dem Standesamt in Alt-Laatzen.

Neben dem obligatorischen Durchqueren der Schlauchloops erwartete das Ehepaar diesmal ein Sägebock mit einem Holzpfosten, welcher zersägt werden wollte. Doch auch diese Barriere konnten die frisch Getrauten schnell überwinden, und so kamen alle Gäste recht fix zu ihrem Recht, dem Brautpaar die besten Glückwünsche aussprechen zu können.

Die Kameraden der Ortsfeuerwehr wünschen euch alles Gute zur Vermählung, und für die Zukunft nur das Beste!