Hochzeit von Stefan Eigner

Nach langer Abstinenz war es mal wieder so weit. Aus den Reihen der aktiven Kameraden der Ortsfeuerwehr Gleidingen gaben sich am vergangenen Freitag pünklich um 12 Uhr im Standesamt Alt-Laatzen Stefan Eigner und seine Alexandra das „Ja-Wort“.

Traditionell wurde das Brautpaar nach der Trauung von den Kameraden vor dem Standesamt empfangen. Dort hatten diese einige Hindernisse aufgebaut, welche es zu überwinden galt. Das frisch vermählte Paar musste Schlauchloops durchqueren sowie einen Baumstamm mit einer Zugsäge zerkleinern, was natürlich für ein eingespieltes Team kein Problem darstellte.

Wir gratulieren Stefan und Alexandra recht herzlich zu Ihrer Hochzeit und wünschen ihnen für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute.