Wasserschaden

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Rethen, Hans-Sachs-Weg
Datum 26.07.2014
Alarmierungsart Funk

Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportfahrzeug (a.D.)  Löschgruppenfahrzeug 8 (a.D.)

Ursprünglich wurde die Feuerwehr zur Verstärkung beim Dachstuhlbrand in der Wilhelm-Hauff-Str. alarmiert. Doch aufgrund des vorherigen starken Unwetters wurde der Ortsfeuerwehr ein anderer Einsatz zugeteilt. Bedingt durch Starkregen drang Wasser durch den Lichtschacht eines Einfamilienhauses in den Keller ein. Die ca. 40m² große Fläche, welche ca. 1cm hoch unter Wasser stand, wurde mittels eines Wassersaugers trockengelegt.