Rauchentwicklung

Feuerwehr Ingeln-Oesselse
    Feuerwehr Rethen
      Feuerwehr Laatzen
        Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20  Tanklöschfahrzeug 16/24

Aus dem Verwaltungsgebäude eines leerstehenden Laatzener Industriebetriebs drang Rauch. Nachdem der Brandherd vorerst nicht lokalisiert werden konnte wurden weitere Atemschutzgeräteträger aus Rethen, später auch aus Gleidingen, Ingeln-Oesellse, Pattensen und Hemmingen nachgefordert. Die Einsatzkräfte fanden den Brandherd schließlich in einer Zwischendecke im ersten Obergeschoss, wo Dämmwolle und weiteres Material die Rauchentwicklung verursachte. Der Bereich wurde abgelöscht, mit einer Wärembildkamera kontolliert und belüftet.