Sonntag, 22. September 2019
Notruf: 112

Standesamtliche Trauung von Kevin und Jana

Ein spektakuläres Aufgebot an Feuerwehrfahrzeugen und Einsatzkräften gab es am vergangenen Sonnabend vor dem Standesamt in Alt Laatzen zu sehen. Doch der Grund hierfür war nicht etwa ein Schadensereignis, sondern die standesamtliche Trauung unseres aktiven Mitglieds, Kevin Schwarze und seiner Freundin Jana.

Diverse aktive Feuerwehrleute der Ortsfeuerwehr Gleidingen sowie die Jugendfeuerwehr ließen es es sich natürlich nicht nehmen, an diesem Spektakel teilzunehmen. So musste das frisch getraute Brautpaar durch einen eigens für sie erstellten Schlauchloop laufen, bis sie zur nächsten Überraschung gelangten. Im Korb der Drehleiter ging es dann hoch über die Dächer Alt Laatzens hinaus, bevor die anderen Gäste die Chance erhielten dem Brautpaar zu gratulieren!

Wir wünschen euch viel Glück und alles Gute! 

  

 

  

Unser Leitsatz

Wir sind 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden pro Tag EHRENAMTLICH für die Bürger einsatzbereit!

FEUERWEHR GLEIDINGEN

Hildesheimer Straße 373
30880 Laatzen

Tel.: +49 (0)5102 3372 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Social Media

Auch unterwegs immer auf dem Laufenden bleiben? Bleiben Sie mit uns in Kontakt und vernetzen Sie sich mit uns!